Impressum



Verantwortlich für die Inhalte dieses Blogs:

Oliver Laskowsky
 

oliverlaskowsky@gmail.com

Diese Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich als Autor keinen Einfluss habe. Deshalb kann für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die auf diesen Seiten erstellten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors. Die Verlinkung dieses Blogs ist ausdrücklich erlaubt.

Ich behalte mir vor, Kommentare, die gegen moralische oder gesetzliche Regeln verstoßen, zu löschen. Innerhalb der genannten Regeln sind Anregungen, Lob und Kritik sowohl in den Kommentaren als auch an mich direkt jederzeit willkommen.